ESSENIA

Mit Engeln leben

Die Essenische Meisterschaft

Die Essenische Meisterschaft ist nicht nur einfach eine Ausbildung, ein Seminar. Es ist die Vermittlung einer Lebenseinstellung. Unser Motto lautet: 

Helfen - Lehren - Heilen.

Über spirituelle Techniken lernt man sich selber besser kennen und hinter die Dinge zu schauen. Ziel ist, die Wahrheit zu erkennen.

Was die Essenische Meisterschaft einzigartig macht ist die Verehrung und die Zusammenarbeit mit den Engeln. Spinnerei? Alle Essenischen Meister/innen können dieses bezeugen. SIE haben selbst den guten Einfluß der Engel erlebt. Nur wer den Weg selber geht kann wissen, ob wir lügen oder die Wahrheit sagen. Wir selber fühlen uns der Wahrheit verpflichtet. Und der Freiheit. Eckard selber prägte sein Lebensmotto mit sechzehn Jahren:

"Die Freiheit des Einzelnen ist das Höchste. Sie endet da, wo sie die Freiheit des Anderen beschneidet."

Stellvertretend für viele lassen wir eine der jüngsten Stimmen hier zu Wort kommen.


"Die Essenische Meisterschaft war für mich eine sehr intensive und wunderschöne Zeit.

Ich habe dabei nicht nur mich selbst richtig kennen und lieben gelernt, sondern auch die Menschen, die daran mitgewirkt haben. Sowohl Gruppenmitglieder als auch das ganze Ausbildungsteam habe ich sehr in mein Herz geschlossen. Wir durften sehr intensive und bereichernde Erfahrungen in der Gruppe machen, die wir wohl auf unserem "normalen" Weg nicht so schnell hätten machen können. Es ist eine Gemeinschaft zusammen gewachsen, in der Liebe, Verständnis, Unterstützung und Zusammenarbeit an oberster Stelle stehen. Ich habe hier eine Familie gefunden, die ich nicht mehr in meinem Leben missen möchte!

 In der Ausbildung wurden viele Themen aus verschiedene Bereichen behandelt. Wir haben mit Engeln gearbeitet, Orakel erstellt, uns mit Themen aus der Psychologie beschäftigt und durften uns auch mit der dunklen Seite auseinander setzen. Wir haben viele verschiedene Hilfsmittel für unseren Weg als Essenische Meister an die Hand bekommen, sowohl Möglichkeiten zur Selbsthilfe als auch zur Hilfe für Andere. Alles in allem eine breite Palette an Ausbildungsstoff mit umfangreichem und fundiertem Wissen, das man in der Form wohl kaum woanders bekommt.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass diese 3 Ausbildungswochen zu den schönsten und auch lehrreichsten Zeiten in meinem bisherigen Leben gehört haben.

Ich bin als neuer Mensch (als ICH selbst) aus dieser Ausbildung hervor gegangen und habe das wohl Wertvollste auf dieser Welt gefunden. Eine neue Familie und Freunde!

Ich kann diesen Weg jedem ans Herz legen und würde ihn selbst jederzeit wieder gehen."

Belinda Bachmann

Burggraben 263

A-6105 Leutasch

                          

Danke Belinda für deine stellvertretende Bereitschaft, mit anderen zu teilen.


Hier Infovideo anschauen